Über mich

Unternehmerin mit Leib und Seele.

 

KinderfotoJedes Leben ist einzigartig. So auch meines. Und das nun seit 1971.

 

Als Kind dachte ich: "Du lernst einen Beruf, der Dir gefällt. Dann bildest Du Dich weiter, bist fleissig und wirst befördert. Gehst morgens ins Büro und kommst abends vielleicht etwas müde aber zufrieden wieder nach Hause. Das mache ich bis zur Rente und kann dann meine freie Zeit richtig geniessen."

 

Wie schön. Und hätte sicher auch so funktionieren können, wenn es mein Weg gewesen wäre. Aber das Schöne ist, dass mir immer genau die Herausforderungen begegnen, die mich weitergehen lassen. Die mir Wachstum und Entwicklung ermöglichen. Und Freude.

 

 

"Es ist besser ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen."

Konfuzius

 

 

Ich übernehme Verantwortung, lerne aus meinen Fehlern, probiere aus, entwickle weiter und gehe neue Wege. Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich gern weiter. Mit Herz und Verstand. Das ist die Essenz meines Tuns.

 

"Your time on earth is limited, don´t live someone else´s life. Live by your vision."

 Steve Jobs

 

Warum sollte ich mich also auf einen Beruf beschränken? Und erst später meine Zeit geniessen? Ich lebe meine Berufung. In den verschiedensten Rollen. Hier sind einige davon:

 

Daniela Springer:BlumedesLebens

Über mich

Daniela Springer Training & BeratungSeit über 20 Jahren berate und trainiere ich Menschen zu den Themen Baufinanzierung, staatliche Förderungen, Liquiditätsoptimierung, Existenzgründung und Existenzfestigung.

Blogbeiträge abonnieren

Melden Sie sich hier an, um über neue Blogbeiträge informiert zu werden.
Please wait

Kontakt

Daniela Springer

Pienzenauerstraße 17

DE-83098 Brannenburg

+49 172-72 61 677

+49 8034-63 69 087

Diese Website verwendet nur Session-Cookies, ohne die das Surfen auf unserer Website nicht funktioniert. Weitere Informationen finden Sie in unserer
Cookie-Richtlinie Ok Ablehnen